Darstellerin für Erotikproduktion gesucht

Es ist wieder so weit, wir suchen wieder Girls, die Lust haben für uns als private Darstellerin aktiv zu werden. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und offen was das Thema Sex an geht solltest du auch sein. Neueinsteigerin sind gerne gesehen, gerne kann man in einem Erstgespräch dir den Ablauf erklären.


Es werden Bilder und Videos vermarktet, wir streben die Vertragsform "Content-Sharing" an, beide Parteien erhalten volles Recht am Content. Das Model und wir haben dann die Möglichkeit den Content auf Plattformen zum kauf anzubieten.


Was erhälst du von uns zusätzlich: einzigartig bearbeitete Videos + Vorschaubilder FSK 16 & 18, auf Wunsch mit Textstory, direkt fertig zum hochladen für dich. Keine technischen Vorkentnisse von nöten.


Wie könnt Ihr euch Bewerben? Unten ist ein Formular, schreibt etwas über euch, Daten ubd Fakten. Sonst dürfen natürlich Infos nicht fehlen wie Alter, Größe, Interessen etc.

Alternativ suchen wir auch immer für Eigenproduktionen, vielleicht entsteht da für dich eine Kooperation auf Lifetimebasis.

DERZEIT WERDEN NOCH 3 DARSTELLERIN GESUCHT!

JETZT BEWERBEN!

Pflichtfeld bitte ausfüllen
Pflichtfeld bitte ausfüllen Falsche eMailadresse
Pflichtfeld bitte ausfüllen
Deine Nachricht wurde erfolgreich gesendet.
Sorry, deine Nachricht konnte nicht gesendet werden.